Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite „nachhaltig mobil planen“.
Hier sind Infos zur nachhaltigen Mobilität.
Die Infos sind zum Beispiel für Städte und Gemeinden.
Damit die Städte und Gemeinden nachhaltig die Mobilität planen können.

Die Internet-Seite ist vom Bundes-Ministerium
für Verkehr.
Jetzt erklären wir Ihnen alles zu der Internet-Seite.
Und wie Sie die Internet-Seite benutzen.
Klicken Sie auf einen Punkt,
dann kommt die Erklärung:

Wenn Sie noch Fragen haben,
dann können Sie uns schreiben.
Hier ist der Link zum Kontakt.